High Tea ist eine britische Tradition, die seit Hunderten von Jahren üblich ist. Es wird noch heute von einer Vielzahl von Menschen praktiziert, weil es Freude bereitet. Viele Menschen genießen unterschiedliche Aspekte dieser Tradition und aus unterschiedlichen Gründen. Für viele Menschen ist das Genießen von Tee nur eine Ausrede, um nachmittags eine Pause einzulegen und einen leckeren Snack zu sich zu nehmen. Sie können diese Tradition zu Hause, bei Ihren engen Freunden oder in einem erstklassigen Hotel oder Restaurant genießen.
Es ist interessant festzustellen, dass Tee tatsächlich wieder in Mode kommt. Der Grund dafür ist, dass es sehr zivilisiert ist und eine großartige Möglichkeit ist, neue Freunde zu treffen und in einer schönen Umgebung Kontakte zu knüpfen. Es gibt auch Leute, die eine Teeeinstellung als Möglichkeit nutzen, sich als Teil ihres Geschäfts zu vernetzen. Tee sollte eine Zeit zum Genießen sein, aber Sie sollten sich auch der richtigen Etikette bewusst sein, wenn Sie Tee einnehmen.
Dies ist möglicherweise nicht für alle Menschen ein wichtiger Faktor. Beachten Sie jedoch, dass Sie Unkenntnis und mangelnde Umgangsformen an den Tag legen, wenn Sie nicht die richtigen Etikette-Fähigkeiten an den Tag legen. Da Tee eine englische Erfindung ist, sollte es nicht überraschen, dass bestimmte Protokolle und Regeln eingehalten werden müssen. Die Etikette dient dazu, die Veranstaltung für alle Anwesenden angenehmer zu gestalten. Hier sind einige der wichtigsten Fertigkeiten der High Tea-Etikette:
High Tea Time: Die richtige Zeit für High Tea liegt zwischen fünf und sieben Uhr nachmittags. Der "hohe" Teil des Titels wird verwendet, um die Formalität des Ereignisses darzustellen. Hoher Tee ist häufig eine Fehlbezeichnung, besonders für Leute in Amerika, da sie annehmen, dass hoher Tee Nachmittagstee ist. High Tea ist in der Regel etwas schwerer als Nachmittagstee. In vielen amerikanischen Hotels wird jedoch für "High Tea" geworben, aber feine Backwaren, Kuchen und Kekse werden auf zartem Porzellan serviert.
Um sicherzustellen, dass Sie nicht den Tee aus Ihrer Tasse verschütten, halten Sie das Gefäß der Tasse am besten ohne Henkel, indem Sie Ihren Daumen auf die Sechs-Uhr-Position und Ihren Zeige- und Mittelfinger auf die Zwölf-Uhr-Position stellen. Uhrposition, während Sie Ihren kleinen Finger sanft nach oben heben, um das Gleichgewicht zu halten.
Wenn die Teetasse einen Griff hat, sollten Sie Ihre Finger auf die Vorder- und Rückseite des Griffs legen und den kleinen Finger nach oben halten, um das Gleichgewicht zu gewährleisten. Ihr kleiner Finger sollte nicht aufrecht in der Luft sein, sondern leicht geneigt. Dies ist eine elegante Möglichkeit, die Teetasse zu halten und ein Verschütten zu vermeiden. Eine Sache, die Sie niemals tun sollten, ist, Ihre Finger durch den Griff zu schlingen oder das Gefäß der Tasse mit Ihrer Handfläche zu halten. Ein weiterer Punkt der Etikette ist, dass Sie niemals den Tee mit Ihrem Teelöffel in kreisenden Bewegungen rühren sollten. Stattdessen sollten Sie den Teelöffel auf die 6-Uhr-Position stellen und die Flüssigkeit zwei- oder dreimal hintereinander langsam auf die 12-Uhr-Position falten.
Es ist wichtig, dass Sie Ihren Teelöffel niemals in Ihrer Teetasse lassen. Wenn Sie mit dem Löffel fertig sind, legen Sie ihn auf die rechte Seite Ihrer Tee-Untertasse. Die Untertasse sollte immer auf dem Tisch bleiben. Das einzige Mal, dass es angehoben werden sollte, ist zusammen mit der Teetasse an einem Stehempfang anwesend.
0 Comments